* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Thomas

Grüß Gott an alle

Also bin wie oben schon erwähnt wurde 18 Jahre alt.

Da ich der bassgitarrist von unserer Band Some Pyramids bin lerne ich logischer weiße Blockflötte (scherz was soll man als basgitarrist schon lernen). xD

 Da ich erst vor 4 Wochen damit angefangen hab bin ich zwar noch ein Totaler anfänger aber mit viel mühe wird das sich sicher schon bald ändern.

Ich mache im Moment noch ein Lehre als Landwirtschaftlicher Gärtner bei den Bundesgärten Wien Innsbruck. Mir gefällt die arbeit dort sehr gut und möchte sicherlich auch nach der Lehre weiterhin für diesen Betrieb arbeiten.

 Ich halte zu meinen Freunden egal was passiert . Freundschaften sind ja ohnehin das wichtigste im Leben.

 Ich bin ein echtes Anpassungstalent aber eigentlich bin ich ein eher ruhiger und schüchterner Typ auf den man Zählen kann

Meine Hobbys sind guild wars spielen, Devil sticks lernen und sich mit den Freunden treffen

5.1.10 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung