* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






die Bassgitarre

Da das die Bandseite von some Pyramids ist dürfen natürlich auch die Instrumente nicht fehlen.

Weil Domi oder Markus nicht anfangen wollen ( habs ihnen auch noch nicht vorgeschlagen xD) fange ich mal mit dem Bass an.

Man hört eigentlich nur bei sehr wenigen Liedern den Bass heraus aber er ist der Herzschlag in jedem Lied. Die Gitarre, das Piano oder das Schlagzeug hört man nur mit den Ohren aber den Bass den Spührt man in seinem inneren. 

 Der Bass ist der Herzschlag bei den Lieder wodurch ich meinem auch einen Namen gebe. Ich nenne sie liebevoll Sandra Falco. Der Name kommt auch nicht von ungefähr sondern ich bin ein echter Falcofan da muss sein Name für mich dabei sein und Sandra ist eine sehr gute Freundin von mir mit der ich oft verzweifle ( genauso wie beim lernen eines Instrumentes).

 Für alle die damit anfangen wollen Bass zu spielen empfehle ich die seite     911tabs.com       da man hier für echt so ziemlich alles gute Noten finden kann

23.2.10 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung