* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Gitarre!

Also..da ich zwei Gitarren habe, beginne ich mit der, die mich lieber hat!

Meine IABENZ GIO ..eigentlich ein Starterparket, was sich später als Konzertgitarre bewies. Ist eine E-Gitarre und nicht gleich zickig wenn man mal die falsche Saite zupft.

Kosten: so um die 350Euro mittlerweile weniger..(leider), weil die sind es echt wert.

Ganz anders dazu, meine Washburn Konzertgitarre..Original Handgebaut und Sauteuer..(lässt sich nur im gebrauchten Zustand leisten ;D)

Da ich leider nicht so ein Poet bin wie mein Werter Freund Thomas, habe ich keine Namen für meine gitarren...sie heißen einfach...Gitarre und andere Gitarre.........."

Für alle die Tabs suchen..911Tabs.com ist DIE Seite für euch!

 

Ich melde mich bald wieder! und Videos vom dritten Bandtreffen werden auch bald hochgeladen!

Im nächsten Eintrag geht es über Lieder mit denen man als Anfänger beginnen sollte. (Meiner Meinung nach, also nicht gehässig werden :P)

 

26.2.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung